Ihr Warenkorb:
0 Produkte

ÜBER UNS

Wie der Papier-Magier entstand

Schon als Kind bastelte ich eine Menge. Später kamen noch Handarbeiten wie Sticken, Stricken, Häkeln usw. dazu.  Vor mir war  keine Handarbeit wirklich sicher. Es wurde eine Menge angetestet und weitergemacht.

Irgendwann entdeckte ich  die Liebe zum Papier, und werkelte die ersten Karten. Die gab ich dann an Freunde und Verwandte zu den gegebenen Anlässen weiter.  Es kamen immer wieder neue kreative Ideen dazu, und der Wunsch selber auszustellen kam mir in den Sinn. Einmal  "Blut geleckt" stellte ich regelmäßig aus.

Um immer neues Input zu bekommen, was der Papierhimmel so bietet,  besuche ich übers Jahr bis zu 8 verschiedene Kreativmessen.

Das Reportoire vom Papier-Mager umfasst längst nicht mehr nur Karten für alle Anlässe.  Der Papier hat auch ausgefallene Geschenkverpackungen im Programm.

Ich lade Sie hiermit ein, sich in meine bunte Welt  der Karten und ausgefallenen Geschenkverpackungen  umzusehen. Sie werden überrascht sein, was man alles mit Papier gestalten und  wie geduldig Papier sein kann.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern

Papier-Magier
Sylvia Nilgen

 

fortsetzen